Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Vereiste Fahrbahn

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2022

Doktor-Hans-Wilhelmi-Weg, 35633 Lahnau (Dorlar)

Diese Kurve ist bei knapp 0 Grad Außentemperatur immer gefroren (leider nicht ersichtlich). Als Fahrradfahrer sehr gefährlich. Heute morgen 06.01.2022 in der Kurve mit dem Fahrrad weggerutscht, Fahrrad kaputt, Jacke kaputt, zum Glück kam kein Auto im Gegenverkehr sonst hätte es hier größere Schäden gegeben. Es wäre für Fahrradfahrer sehr nützlich wenn die Straße in dieser Kurve gestreut werden würde.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

15.02.2022 08:17
Status: Gelöst / Erledigt

17.01.2022 08:27
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte/r Bürger,
vielen Dank für Ihre Information.
Wir haben diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben