Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Raser auf dem Feldweg

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.05.2020

Dorlarer Straße, 35633 Lahnau (Dorlar)

Seid das Erdbeerhaus geöffnet hat, fahren immer mehr Autos auf dem Feldweg zwischen Waldgirmes und Dorlar. Ich gehe jeden Tag mit meinem Sohn dort spatzieren. Fast immer fährt auf dem Feldweg ein Auto, und meistens viel zu schnell. Die Beschilderung das dieser weg nicht zu befahren ist, stört die Leute aber nicht. Vielleicht muss ein zusätzlicher Hinweis oder eine Warnbarke die Straße sperren, damit den Fußgängern und baldigen Schulkindern nichts passiert. Bei uns war es schon einmal sehr knapp, da das Auto mit überhöhter Geschwindigkeit hinter dem Telekomhäuschen angeschossen kam, und uns in der Kurve nicht früh genug gesehen hat.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

13.05.2020 08:54
Status: Gelöst / Erledigt

12.05.2020 10:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir werden Ihr Anliegen, an die Zuständige Abteilung in unserem haus weiterleiten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben