Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Kirmes-Gestrüpp

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.09.2022

Rodheimer Straße, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Die dürren Birken vom Kirnesumzug letzten Sonntag gammeln immer noch überall rum, liegen teils halb auf der Straße und machen die engen Bürgersteige noch enger. Ich hab den Sinn dahinter noch nie verstanden und ärger mich jedes Jahr, wenn mir ein halber Baum vors Haus geschmissen wird (es gäbe genug Alternativen, um die Route des Zuges zu "schmücken"!). Ich sehe mich weder in der Pflicht, das Teil aufzustellen und erst recht nicht, es zu entsorgen. Wer die Bäume verteilt, sollte sie selbstverständlich auch wieder einsammeln. Und zwar zeitnah (Montag nach dem Zug).

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

02.09.2022 10:58
Status: Gelöst / Erledigt

19.08.2022 08:37
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Information. Wir haben aufgrund Ihres Anliegen,
Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen
und darum gebeten die Birken zu entsorgen.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben