Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Fehlender Mittelstreifen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.02.2022

Gießener Straße, 35633 Lahnau (Atzbach)

Von Waldgirmes auf der Gießener Straße kommend ab etwa Höhe der Einfahrt Hollersberg fehlt die Markierung des Mittelstreifens. Des öfteren ist mir aufgefallen, dass Autofahrer ihre Spur nicht einhalten und sehr weit auf die Gegenfahrbahn kommen. Anscheinend fehlt ihnen hier die Orientierung. Ein eingezeichneter Mittelstreifen würde hier für mehr Sicherheit sorgen.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

23.02.2022 08:24
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Hessen Mobil hat bei der Sanierung der OD Atzbach, Gießener Straße bewusst auf die Markierung der Mittellinie aus Gründen der Verkehrssicherheit verzichtet. Durch die Mittellinie wird erfahrungsgemäß schneller gefahren, was man innerorts bewusst verhindern möchte. Zuständig wäre hier Hessen Mobil in Dillenburg.
18.05.2021 07:18
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrter Bürger,

vielen Dank für Ihre Information. Wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben