Sprungziele
Seiteninhalt

sonstiges Anliegen Fassade des Bürgerhaus Atzbach verblasst

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.04.2020

Gießener Straße 24, 35633 Lahnau (Atzbach)

Der Anstrich des Bürgerhauses Atzbach, vor allem des Schriftzuges "Bürgerhaus" ist in den letzten Jahren sehr verblasst. Dadurch wirkt das Gebäude viel älter als es ist und sogar etwas heruntergekommen. Ich würde gerne anregen, insbesondere den Schriftzug neu zu streichen.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Bearbeitung

27.04.2020 11:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte/r Bürger/in,
vielen Dank für die Anregung.
Wir werden uns den Sachverhalt anschauen und prüfen, ob eine Überarbeitung des Schriftzuges möglich ist. Wenn Ja, werden wir diesen im Laufe des Jahres nach Möglichkeit aufbessern.
Ein Gesamtanstrich des Gebäudes ist derzeit nicht vorgesehen.

27.04.2020 07:50
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir werden ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben