Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Durchfahrtsperre zu eng gesetzt

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.07.2021

Waldgirmeser Straße, 35633 Lahnau (Dorlar)

Die Durchfahrtsperre ist für Fahrräder mit Anhänger zu eng gesetzt. Alleine ist es nicht möglich durch diese Durchfahrtsperre zu fahren. Wirklich brenzlig wird es dann wenn der Anhänger noch auf der Hauptstraße steht und die Autos hinter einem vorbeidüsen. Wenn die Durchfahrtsperre einfach ein bisschen versetzt wäre damit der Abstand größer wird könnte man diesen Weg als Fahrradfahrer auch endlich ohne Hindernis befahren. Ich denke ein Rollstuhlfahrer hat bei dieser Durchfahrtsperre auch seine Probleme mit dem geringen Abstand.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

21.07.2021 09:43
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrter Bürger,
vielen Dank für Ihre Information.
Wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben