Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen und Gehwege Schulstraße Waldgirmes, zu eng!

In Bearbeitung
Eintrag vom 14.12.2021

Schulstraße, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Guten Tag. Die gesamte Schulstraße in Waldgirmes ist mit parkenden Autos zu eng (,teilweise auch auf dem Gehweg!). Feuerwehr oder Krankenwagenautos können dort nicht durch fahren. Warum parken Anwohner nicht in ihrem Hof oder in ihrer Garage? Ich hätte Vorschläge. Es könnten markierte Park-buchten angebracht werden oder ein absolutes Halteverbot auf einer Straßenseite. Ich bitte darum, etwas zu ändern. Der Gehweg ist schon eng genug, dort muss nicht noch ein Auto halb drauf stehen. Vielen Dank. LG

Kategorie: Straßen und Gehwege

Bearbeitung

14.12.2021 08:41
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben