Sprungziele
Seiteninhalt

Straßenbeleuchtung Defekte alte Straßenbeleuchtung, Erinnerung!

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.01.2022

Wetzlarer Straße, 35633 Lahnau (Dorlar)

Defekte Leuchtmittel / Umtausch in LED ? In Bearbeitung Eintrag vom 15.04.2021 Wetzlarer Straße, 35633 Lahnau (Dorlar) Sehr geehrte Damen und Herren, an beiden Straßenlampen am Ortseingang von Dorlar sind verschiedene Leuchtmittel in den Lampen und einige davon defekt. Da dies noch alte Leuchtstoffröhren sind und nicht sehr Stromsparend sind, sollte man diese vielleicht gegen LED Lampen tauschen. Da der Rest der Hauptstraße ja bereits komplett gewechselt hat, wäre es vielleicht eine Kleinigkeit diese beiden noch anzupassen. Vielleicht kann man seit April 2021 irgendwann mal etwas verändern.

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Bearbeitung

03.01.2022 08:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte/r Bürger/in,
vielen Dank für Ihre Information. Wir werden diese an die zuständige
Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben