Sprungziele
Seiteninhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 467 Meldungen gefunden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 01.12.2022

Rathausplatz, 35633 Lahnau (Dorlar)

Termin-Eintragung vom 11.11.2022 für das "vorw. Konzert" am 11.12.2022 wurde noch nicht vom Webmaster bestätigt!!!

Kategorie: sonstiges Anliegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.12.2022

Pelzgasse 19, 35633 Lahnau (Dorlar)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.12.2022

Pelzgasse 19, 35633 Lahnau (Dorlar)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.12.2022

Pestalozzistraße, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Zwei defekte Laternen auf dem Schulweg. 1. an der Ecke Einbiegung Otto Schmitt Pfad 2. Ecke Kindergarten Grundschule

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.03.2023

Spennelberg 17, 35633 Lahnau (Atzbach)

Es fehlen an einigen Stellen zur Lahnaue Schilder, diese wurden letzte Woche vermutlich demontiert. Hunde anleinen mag hier jemand nicht mehr.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.11.2022

L 3286, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Ein angebl. "Verein für Naturschutz Lahnau e.V." hat entlang des Weges uns an anderen Stellen im Wald folierte Texte aufgehängt, die seit geraumer Zeit verwaschen und vergilbt sind. Es besteht die Gefahr, dass bei längerer Verweildauer über den Winter die Plastikhüllen abfallen und letztlich in die Natur übergehen.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.11.2022

Mühlweg 1, 35633 Lahnau (Dorlar)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2022

Gießener Straße 28, 35633 Lahnau (Atzbach)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 16.11.2022

Jahnstraße 1, 35633 Lahnau (Atzbach)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2022

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Seit geraumer Zeit ist die Abdeckung der Spülung auf der Behindertentoilette defekt. Vielleicht könnte mal jemand schauen und das wieder in Ordnung bringen.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 18.11.2022

Lauterstraße 57, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Guten Tag, die SeniorInnen vermissen die Bänke, die am Judenfriedhof und am Ende der Lauterstr. auf der Bauminsel in den vergangenen Jahren standen. Es wäre schön, wenn diese im nächsten Frühjahr wieder ihren Platz dort finden würden und die SeniorInnen dort nach dem Anstieg verweilen könnten. DANKE

Kategorie: Straßen und Gehwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2022

Bahnhofstraße, 35633 Lahnau (Dorlar)

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 18.11.2022

Am Weisenstein, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Säule wurde rausgerissen und an die Hecke gelegt

Kategorie: Öffentliches Grün

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.12.2022

Kreuzerstraße, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Schlagloch, Gefahrenstelle für Radfahrer, Autofahrer und Fussgänger

Kategorie: Straßen und Gehwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.11.2022

Wetzlarer Straße 20, 35633 Lahnau (Dorlar)

Der Rauchmelder oberhalb der Theke macht sehr penetrant darauf aufmerksam, dass seine Batterie leer ist.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Dammgarten, 35633 Lahnau (Dorlar)

Heute beim Spazierengehen mit meinem Mann gesehen. Jemand hat Reste von Klick-Laminat (Kunststoff!) und riesige Pappröhren den Abhang herunter in den Wald geschmissen. Es scheint noch nicht lange dort zu liegen, da noch recht sauber u Pappröhren noch nicht durchweicht.

Kategorie: Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.10.2022

Borngasse 8, 35633 Lahnau (Atzbach)

In direkter Nähe zum Gully hat sich in kurzer Zeit (Tagen) das Erdreich erheblich gesenkt, sodass sowohl der Rinnstein als auch die Randsteine einbrechen.

Kategorie: Straßen und Gehwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.11.2022

Außerhalb des Meldebereiches: A 45, 35581 Lahnau (Müchholzhausen)

Ast ist abgebrochen ,hängt aber noch Droht auf die Straße zu fallen

Kategorie: Öffentliches Grün

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 09.11.2022

L 3286, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

div. Kleinmüll (Einweghandschuhe, Papier o. Verpackung pp.)

Kategorie: Müll

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 14.10.2022

Waldweg, 35633 Lahnau (Atzbach)

Illegale Entsorgung von Autoreifen

Kategorie: Müll

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 03.11.2022

Am Wiesacker 9, 35633 Lahnau (Atzbach)

Alle drei Strassenlaternen in der Straße Am Wiesacker in Atzbach haben noch alte Neonröhren und werden sogar bei Defekt nicht auf LED Leuchten umgestellt. Bitte auf Energiesparende Leuchtmittel umstellen. Danke.

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.01.2023

Büchnerstraße 13, 35633 Lahnau (Atzbach)

Leider wurde nur eine große Rutsche am neuem Spielplatz "Hoch Hinaus " geplant was für Kleinkinder sehr schade ist , da für sie nur die Schaukel und ein Sandkasten vorhanden ist . Die große Rutsche können Sie nicht alleine Hoch weil die unterste Stufe quasi fehlt . Wäre schön wenn diese vorhanden ist und die Kinder es schaffen dort hoch zu Klettern . Es wurden neue Holzspähne bei dem großen Klettergerüst gelegt die sind verdammt Spitz und Scharfkantig unfassbar wie man sowas auf einen Kinderspielplatz ablegen kann . Die anderen "alten" Späne sind völlig in Ordnung aber die neuen sind sehr gefährlich. Kleinkinder die noch nicht richtig laufen können verletzen sich bei jedem Sturz an Händen und Knien.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.10.2022

Ostpreußenstraße, 35633 Lahnau (Atzbach)

Leuchtet nicht.

Kategorie: Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 25.08.2022

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Wann passiert hier endlich was oder muss erst was passieren! Tempo 30 interessiert hier keinen. Rechts vor links auch nicht. Und am Handy wird auch noch raumgespielt beim fahren.

Kategorie: Verkehr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.09.2022

Rodheimer Straße, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Die dürren Birken vom Kirnesumzug letzten Sonntag gammeln immer noch überall rum, liegen teils halb auf der Straße und machen die engen Bürgersteige noch enger. Ich hab den Sinn dahinter noch nie verstanden und ärger mich jedes Jahr, wenn mir ein halber Baum vors Haus geschmissen wird (es gäbe genug Alternativen, um die Route des Zuges zu "schmücken"!). Ich sehe mich weder in der Pflicht, das Teil aufzustellen und erst recht nicht, es zu entsorgen. Wer die Bäume verteilt, sollte sie selbstverständlich auch wieder einsammeln. Und zwar zeitnah (Montag nach dem Zug).

Kategorie: Straßen und Gehwege

Seite zurück Nach oben