Sprungziele
Seiteninhalt

sonstiges Anliegen Graffiti verdreckt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 12.05.2020

Gießener Straße, 35633 Lahnau (Atzbach)

Das Grafitti an der Atzbacher Ortsdurchfahrt welches nach Sanierung der Bergstraße vor ca 15 Jahren angebracht wurde ist mittlerweile ziemlich verdreckt und teilweise abgeblättert. Entweder sollte das bestehende Grafitti gesäubert oder aber ein neues Graffiti aufgebracht werden.

Kategorie: sonstiges Anliegen

Bearbeitung

12.05.2020 09:59
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

das Graffiti wurde im Rahmen einer Ferienspassaktion gestaltet.
Wir geben es als Anregung an die Jugendpflege, sich Gedanken zu machen ob bei nächster Gelegenheit die Wand einmal neu gestaltet werden kann.
Vielleicht auch ein Kunstprojekt mit der Lahntalschule ?
Sollte vorab ein Grundanstrich oder ggf. Grundreinigung der Wand erforderlich sein, wird dieser/e vom Betriebshof der Gemeinde durchgeführt.


04.05.2020 08:46
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihren Hinweis.
Ihr Anliegen wird an die Zuständige Abteilung in unserem Haus weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben