Sprungziele
Seiteninhalt

Müll Fehlende Mülleimer

In Bearbeitung
Eintrag vom 16.02.2023

Gleiberger Weg, 35633 Lahnau (Atzbach)

Immer wieder finden wir Hundekotbeutel im Feld die nicht ordnungsgemäß entsorgt werden. Da wir selbst einen Hund haben ist uns auch aufgefallen das es im ganzen Feldgebiet oberhalb des Gleiberger Wegs nur 1 einzigen Mülleimer neben der aufgestellten Bank gibt. Vor allem auf dem Weg Richtung Waldmühle finden wir immer wieder diese Beutel. Es wäre schön wenn es dort mehr Abwurf Möglichkeiten geben würde. Ich vermute das es den Hundebesitzern unangenehm ist die Beutel noch weiter durch halb Atzbach zu transportieren. Dies ist unansehnlich und selbstverständlich schlecht für die Umwelt. Gerne stehe ich für einenTermin zur Ortsbegehung um das Problem näher zu erläutern zur Verfügung.

Kategorie: Müll

Bearbeitung

16.02.2023 15:31
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir werden Ihr Anliegen, an die zuständige Abteilung in unserem Haus weiterleiten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben