Sprungziele
Seiteninhalt

Öffentliches Grün Defekt und nicht zu benutzen.

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 15.02.2022

Haustädter Straße 8, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Von einem Spielplatz kann hier keine Rede mehr sein. Stattdessen kommt man sich hier vor wie in einem Zoo, in dem man Attraktionen hinter Gittern betrachten kann. In diesem Fall machen Kinder große Augen, weil sie den Spielturm, 9umzeunt von einem Bauzaun betrachten können... Mein Sohn sagte wortwörtlich: sowas können doch nur böse Verbrecher machen. Wie schon an den zahlreichen Beschwerden, die am Zaun zu lesen sind, steht: die Prioritäten der Gemeinde liegen hier nicht bei den Kindern. Immer mehr Spielplätze in Waldgirmes gleichen Trümmerhaufen. Einzig zwei Spielplätze sind in Lahnau angemessen und diese befinden sich leider nicht in Waldgirmes. Diese sind teilweise so überfüllt, dass man froh wäre, hätte man Ausweichmöglichkeiten. Ich bitte die Gemeinde nun endlich zu handeln!

Kategorie: Öffentliches Grün

Bearbeitung

15.02.2022 10:45
Status: Gelöst / Erledigt

10.08.2020 08:37
Status: In Bearbeitung

06.08.2020 09:49
Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Sehr geehrte/r Bürger/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung in unserem Haus weitergeleitet.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben