Sprungziele
Seiteninhalt

sonstiges Anliegen Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.02.2020

Finkenstraße 1, 35633 Lahnau (Waldgirmes)

Der Spielplatz in der Finkenstraße ist eigentlich ein sehr beliebter Spielplatz, für Viele liegt er auf dem Weg zum Kindergarten. Im Sommer wird er jeden Tag bespielt. Leider gibt es nicht mehr ganz so viel darauf ausser Wiesenfläche zum spielen. Die Rutsche wurde anngeschafft und nicht ausgetauscht . Wieder eine Rutsche dort wäre toll! Das Holzhaus und der Sandkasten sind völlig veraltet. Das Holzhaus ist sehr beliebt wäre schade wenn es auch weg käme. Im Sommer war es schon mal.aufgrund seines Zustandes mehrere Wochen mit einem Bauzaun gesperrt! SCHADE! Wenn in dem Sandkasten wieder Sand wäre wäre schon eine grundlegende Verbesserung und nicht viel Aufwand oder finanzielle Aufwand. Genügend Platz für noch ein schönes Gerät wäre auch locker! Ich glaube es gäbe viele Leute in Waldgirmes die sich über eine Erneuerung dieses Spielplatzes mehr als freuen würden, ganz besonders viele Kleine Einwohner!

Kategorie: sonstiges Anliegen

Bearbeitung

10.02.2020 10:44
Status: Gelöst / Erledigt

06.02.2020 16:58
Status: In Bearbeitung
Meldung: Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihr Anliegen an die Zuständige Abteilung in unserem Haus weiterleiten.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...
Seite zurück Nach oben